Filmabend im Juni

Gemeindehaus, 21. Juni 2024

Endlich geht es wieder los!

Am Freitag, 21. Juni findet ab 19.30 Uhr ein Filmabend im Gemeindehaus (Hauptstraße 8) statt. Gezeigt wird ein Film für alle Generationen. Darum geht’s:

Der neunjährige Max zieht auf eine als Seniorenheim umgebaute Burg, wo seine Mutter als Altenpflegerin arbeitet. Zusammen mit der ehemaligen Schauspielerin Vera, dem Fußballtrainer Horst und dem Naturforscher Kilian und seiner Schulkameradin Laura begibt er sich auf die Suche nach dem Täter, als im Altenheim Wertgegenstände aus den Zimmern der Bewohner gestohlen werden und der Verdacht auf Max’ Mutter fällt.
Spielfilm.de urteilt als Fazit: „Wunderbar unterhaltender Familienfilm, der auf raffinierte Weise eine spannende Detektivgeschichte mit Witz und Action sowie nachdenklichen Momenten verbindet.“

Einlass ist ab 19 Uhr, für Getränke und Snacks ist gesorgt, der Eintritt ist frei.