Musikalische Andacht mit "Blech und Wech"

01. Juni 2024

Am Samstag, dem 01.06.2024 um 17:00 Uhr lädt die Kirchengemeinde in Neuenkirchen zu einer musikalischen Andacht ein.

Der Posaunenprojektchor „Blech und Wech“ präsentiert moderne und klassische Werke zum Zuhören und Mitsingen vom deutschen evangelischen Posaunentag, der jüngst in Hamburg stattgefunden hat.

Die Bläserinnen und Bläser von "Blech und Wech" werden diese Andacht mit Pastor Matthias Winkelmann zusammen musikalisch gestalten.

Das Bläserprojekt "Blech und Wech" ist ein neues musikalisches Angebot der Kirchengemeinde. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer kommen aus Kirchengemeinde und teilweise von weither, um zusammen für ein Projekt zu musizieren.

Die Besucherinnen und Besucher erwartet ein eindrucksvolles Klangerlebnis.

Bei gutem Wetter findet die Andacht im Freien hinter dem Gemeindehaus auf der Piazza statt. Bei schlechtem Wetter geht es in die Kirche.